Gemeinsame Bibliothek (Bing Ads)

Gemeinsame Bibliothek (Bing Ads)

Die Gemeinsame Bibliothek (Bing Ads)  ermöglicht es einem Werbetreibenden innerhalb von Bing Ads, auf gespeicherte Daten wie Zielgruppen, Budgets, Negativ-Keywords und URL-Optionen zurückzugreifen. Ähnlich wie  bei Google AdWords, können Werbetreibende in Bing Ads die Elemente aus der Bibliothek für verschiedene Kampagnen beliebig oft verwenden. Beispielsweise können Negativ-Keywords aus alten Kampagnen in die Bibliothek geladen und für neue Kampagnen verwendet werden.

Gemeinsame Bibliothek Bing Ads | Glossar | perfecttraffic.de
Gemeinsame Bibliothek Bing Ads | Glossar | perfecttraffic.de
Die Gemeinsame Bibliothek ermöglicht es Werbetreibenden innerhalb von Bing Ads, auf gespeicherte Daten, wie Zielgruppen und URL-Optionen zurückzugreifen.
perfecttraffic