SEA Agentur

Inhaltsverzeichnis

Die SEA Agentur perfecttraffic hilft Ihnen dabei Ihr Google Ads und Bing Ads Werbebudget effektiv für neue Kunden, Anfragen oder Verkäufe einzusetzen. Dabei setzt perfecttraffic Ihr Klickbudget so effizient ein, dass die Kosten für Anfragen und Verkäufe über Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop gesenkt werden. Ebenfalls wird das Ihrerseits festgelegte monatliche SEA Werbebudget durch Dienstleistungen der Suchmaschinenwerbung, wie eine SEA Betreuung oder Google Ads Optimierung kontinuierlich auf einem hohen Performance Level gehalten. Das bedeutet, Sie erhalten für Ihr Werbebudget immer das Maximum an möglichen Anfragen und Verkäufen zum günstigsten Preis.

In dem Sie mit der Hilfe von perfecttraffic Google Werbung schalten, erhalten Sie im Endeffekt deutlich mehr Anfragen und Verkäufe pro Monat. Darüber hinaus wird ihr Werbebudget nicht nur mit einem positiven ROI ausgesteuert. Sie erhalten ebenfalls die Möglichkeit die mengenmäßigen Anfragen und Verkäufe über die SEA Werbekanäle nach oben zu skalieren. Das gibt Ihnen die Möglichkeit Ihrem Unternehmen Wachstum zu garantieren und Ihre Werbepräsenz für die Zielgruppe durch digitale Werbekanäle im Internet zu festigen.

Was ist SEA – search engine advertising?

Google Ads SEA

Google Ads

Bing Ads SEA

Bing Ads

SEA steht für search engine advertising und meint den bezahlten Textanzeigenbereich innerhalb der Google Suche, welcher auch als Suchmaschinenwerbung bezeichnet wird. Zu den größten und bekanntesten SEA Anbietern gehören im europäischen und deutschen Raum Google Ads und Bing Ads von Microsoft. Durch search engine advertising werden dabei Textanzeigen an relevante und kauf-orientierte Zielgruppen, welche auf Google nach Produkten suchen ausgespielt. Diese Webbesucher generieren auf der Webseite Anfragen und Verkäufe, welche in der Internetsprache Conversions genannt werden.

Das geschieht dabei anhand von eingebuchten Keywords. Diese können in den verschiedenen Modi „exact match“, „phrase match“ und „broad match“ für Suchnetzwerkkampagnen benutzt werden. Die Keyword Optionen ermöglichen es Werbetreibenden, Suchanfragen zu gewissen Keyword Themen differenzierter an Zielgruppen auszuspielen.

Das besondere an SEA ist, dass die Marketingkosten für Kampagnen direkt in Relation zu Anfragen und Verkäufen gesetzt und ausgewertet werden. Das geschieht mit Hilfe von Conversion Tracking. So können mit den SEA Agentur Dienstleistungen von perfecttraffic weitere Optimierungsziele erreicht werden. So erhalten Sie durch eine kontinuierliche Betreuung und Optimierung Ihrer SEA Konten im Endeffekt die maximale Menge an Verkäufen und Anfragen zum geringstmöglichen Preis.

Suchmaschinenwerbung ist essenziell für Unternehmen welche dauerhaft mit einer Webpräsenz oder einem Onlineshop Neukunden über die Google Suche generieren wollen.

Zertifizierte Google Partner SEA Agentur

perfectttraffic ist eine zertifizierte Google Ads Partner Agentur – ehemals auch Google AdWords Agentur genannt. Dabei profitiert Ihr Business nicht nur von dem qualifizierten Wissen im Bereich des Suchmaschinenmarketings. perfecttraffic besitzt ebenfalls Auszeichnungen auf den Gebieten der Mobile Werbung, Video Werbung, der Displaywerbung und Google Shopping. Hier erfahren Sie mehr über die Google Ads und Bing Ads Zertifizierungen von perfecttraffic:

Google Ads Partner
SEA Zertifizierungen von perfecttraffic

SEA Dienstleistungen von perfecttraffic

SEA Dienstleistungen

SEA Dienstleistungen

perfecttraffic liefert Ihrer Unternehmenswebseite oder Ihrem Onlineshop die komplette Bandbreite der SEA Dienstleistungen:

SEA Beratung

Durch eine SEA Beratung werden die Potenziale Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops für Google Ads und Bing Ads aufgezeigt. Durch die Beratung werden im Dialog die Ziele Ihres Unternehmens mit möglichen Lösungen durch SEA Maßnahmen abgeglichen. Anhand der Gegenüberstellung entsteht die Basis für eine ausgeklügelte SEA Strategie, welche auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.

Mit einer zielführenden Strategie werden in gemeinsamer Planung optimierte Landingpages für passende Zielgruppen abgestimmt. Diese werden mit Keywords abgeglichen, welche eine Kaufabsicht beinhalten und mit den Dienstleistungen und Angeboten Ihres Unternehmens konform sind.

Darüber hinaus werden weitere SEA Werbemaßnahmen von Google in Betracht gezogen, um die Customer Journey Ihrer Zielgruppe noch effektiver zu gestalten. Durch bspw. Video Werbung und Displayanzeigen Marketing werden potenzielle Neukunden noch effektiver durch digitale Marketing Maßnahmen angesprochen.

perfecttraffic hilft Ihnen dabei die Möglichkeiten der Online Vermarktung über Googles verschiedene Werbenetzwerke wie die Google Suche, YouTube oder Google Shopping effizient für Ihre Unternehmensziele einzusetzen.

SEA Analyse

Zu Beginn schafft perfecttraffic Aufschluss über Ihre SEA Potenziale mit Hilfe einer SEA Analyse. Dies geschieht mit dem Google Ads Keyword Planer, welcher genaue Informationen über Suchbegriffe, deren monatliches Suchvolumen und die durchschnittlichen Klickpreise aussagt.

Durch einen Abgleich ihrer Produkte und Dienstleistungen, wird so durch die Hilfe von Googles Recherche Tool erkennbar, welche Zielgruppen anhand von Keywords auf Ihre Angebote aufmerksam gemacht werden können. Durch eine Gliederung und Sortierung der einzelnen Keywords, werden somit kaufkräftige und Nachfrage starke Keywords für Ihre SEA Kampagnen ermittelt.

SEA Optimierung – AdWords Optimierung

Eine der primären Dienstleistungen von perfecttraffic ist die sogenannte SEA Optimierung oder ehemals auch Adwords Optimierung genannt. Das Ziel der Optimierung ist eine kostengünstige Aussteuerung ihres Klick Budgets und das Erreichen der maximalen Conversion Menge. Dabei wird ihr Google Ads Konto anhand verschiedener SEA Maßnahmen optimiert:

Suchnetzwerk-Kampagnen

Mit Hilfe von Suchnetzwerk-Kampagnen werden innerhalb von Google Ads Textanzeigen für Nutzer geschaltet, die an den Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens interessiert sind. Suchnetzwerkkampagnen werden dabei mit einem Ziel definiert. Das kann z.B. eine Steigerung der Klicks, Telefonanrufe oder eine Conversion Maximierung in der Kampagne sein.

Im nächsten Schritt werden die Textanzeigen für die Suchnetzwerk-kampagnen geschrieben.  perfecttraffic hilft Ihnen dabei die gegebenen 130 Zeichen zur Textanzeigenerstellung effizient einzusetzen. Dabei wird darauf geachtet, dass die Formulierung der Marketing Botschaft passend für die relevante Zielgruppen formuliert wird. Dabei werden die Anzeigengruppen mit maximal fünf bis 20 inhaltlich verwandten Keywords bestückt. So bleibt die Intention der geclusterten Keywords in den Gruppen möglichst granular.

Damit potentielle Neukunden nach dem Klick auf die jeweilige Anzeige auf ein entsprechendes Angebot weitergeleitet werden, ist die Auswahl bestimmter Zielseiten bzw. Landingpages notwendig. Innerhalb einer Kampagne bzw. Anzeigengruppe können verschiedene Zielseiten ausgewählt werden. Ebenfalls können mit Anzeigenerweiterungen für eine Anzeige mehrere Zielseiten hinterlegt werden. Bei der Auswahl der Landingpages achtet perfecttraffic darauf, dass diese immer passend zum jeweiligen Keyword Cluster ausgewählt werden. Je höher die inhaltliche Kongruenz der Suchnetzwerk Anzeige zu den Keywords und der dahinterliegenden Landingpage ist, desto wahrscheinlicher ist ein Kauf oder eine Conversion der Zielgruppe.

Danach können die Suchnetzwerk Kampagnen online gehen und innerhalb der weiteren SEA Betreuung optimiert werden. So kann die Performance Ihrer SEA Kampagnen bestens ausgesteuert werden.

A-B Testing Anzeigentexte

A-B Testing meint das Erstellen von Anzeigentext Variationen innerhalb einer Google Ads Kampagne. Das Ziel von A-B Tests ist es, kontinuierlich eine bessere Performance von Textanzeigen zu erzielen. Eine bessere Performance meint dabei beispielsweise eine erhöhte Klickrate, günstigere Klickkosten des CPCs und ein höherer Qualitätsfaktor für die Anzeige.

Durch das Split Testing der Anzeigen wird somit für einen gewissen Zeitraum die Anzeige mit der besten Performance sichtbar. Durch weitere Textanzeigen Variationen der besten Anzeige, ist somit eine optimale Performance der Google Ads oder Bing Ads Kampagnen gewährleistet.

Durch eine Steigerung der Performance wird somit das Werbebudget effizienter eingesetzt, so dass die Kosten gesenkt werden. Ebenfalls werden auf Ihrer Webseite oder Ihrem Onlineshop mehr Anfragen und Verkäufe erzielt.

Da konkurrierende Werbetreibende in Google AdWords irgendwann reagieren und auch neue und bessere Anzeigen schalten, müssen die eigenen ebenfalls auf Dauer weiterentwickelt werden. Dieser Teil ist einer der aufwändigeren Aufgaben innerhalb der Google Adwords Optimierung, aber essentiell für eine dauerhaft performante Leistung Ihrer SEA Konten.

CPC Gebote

Die Beobachtung, Auswertung und Anpassung der einzelnen CPC Preise für Keywords hat große Auswirkungen innerhalb der Optimierung von Suchnetzwerkkampagnen. Der maximale CPC Preis eines Keywords wirkt sich dabei sowohl auf die Anzeigenposition und auf die realen Klickkosten der Anzeige aus. Die Anpassung der Keyword Gebote beeinflusst somit im Endeffekt einen Großteil der monatlich entstehenden Kosten.

CPC Gebote beeinflussen nicht nur die Klickpreise in Google AdWords Suchnetzwerkkampagnen, sondern sorgen bis zu einem gewissen Grad auch für die Anzeigenposition und die damit einhergehende CTR einer Textanzeige. Je höher die click through rate von einzelnen Textanzeigen bei CPC Kampagnen ist, desto qualitativer performen diese in Anzeigengruppen. Das spart Kosten und ermöglicht qualitative hochwertige Klicks zu günstigen Preisen.

Neben der manuellen Anpassung von Keyword Geboten für CPC Kampagnen, können innerhalb von Google Ads und Bing Ads auch automatisierte Gebotsstrategien ausgewählt werden. Zu den Strategien gehören folgende:

Ziel-CPA:
Legt Gebote so fest, dass Sie unter Einhaltung Ihres durchschnittlichen Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition) so viele Conversions wie möglich erreichen.

Ziel-ROAS:
Die Gebote werden so festgelegt, dass Sie einen möglichst hohen Conversion-Wert erzielen, ohne dass Ihr Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend) überschritten wird.

Klicks maximieren:
Die Gebote werden so festgelegt, dass mit Ihrem Budget die maximale Anzahl von Klicks generiert wird.

Conversions maximieren:
Die Gebote werden so festgelegt, dass Sie mit Ihrem Budget möglichst viele Conversions erzielen.

Ausrichtung auf Suchseitenposition:
Die Gebote werden so festgelegt, dass Ihre Anzeigen oben auf der Seite oder auf der ersten Suchergebnisseite erscheinen. 

Kompetitive Auktionsposition:
Die Gebote werden so festgelegt, dass Ihre Anzeige nach Möglichkeit einen höheren Rang erzielt, als die Anzeigen einer anderen Domain.

Auto-optimierter CPC:
Ihre manuellen Gebote werden so nach oben oder unten angepasst, dass Sie mehr Conversions erzielen.

Manueller CPC:

Sie legen den maximalen CPC (Cost-per-Click) für Ihre Anzeigen selbst fest.

Keyword Optionen

Die verschiedenen Keyword Optionen von Google Ads dienen dazu, das Ausspielen von Textanzeigen zu gewissen Suchanfragen inhaltlich besser zu regulieren. So können durch die Keyword Optionen Exact Match, Phrase Match und Broad Match unterschiedlich starke Suchintention von Zielgruppen benutzt werden. Durch das pflegen von Keyword Listen kann somit die Performance von Suchnetzwerkkampagnen oder Anzeigengruppen enorm gesteigert werden. Nachfolgend sind die Keyword Optionen kurz erklärt:

Exact match:
Die Keyword-Option Genau passend (Exact Match), spielt eine Anzeige dann bei Google Ads aus, wenn die Suchanfrage exakt mit dem eingebuchten Keyword oder der Keyword Kombination übereinstimmt. Das Keyword wird mit eckigen Klammern, als Exact Match eingebucht:  
[Beispielkeyword] Beispiel: Wird das Keyword [Jacke] als Exact Match eingebucht, wird die Google Ads Anzeige nur bei folgender Suchanfrage ausgespielt: “Jacke”.

Phrase match: 
Mit der Keyword-Option Passende Wortgruppe (Phrase Match) werden Google Ads Anzeigen dann ausgespielt, wenn der Suchende in seiner Anfrage die passende Wortgruppe zum Keyword eingibt. Beispiel: Wird das Keyword “Auto “ als Phrase Match eingebucht, wird die Anzeige bspw. bei der Suchanfrage rotes Sport Auto angezeigt.

Broad match: 
Die Keyword-Option weitgehend passend (Broad Match), ermöglicht einem Werbetreibendem in Google Ads ein spezifisches Keyword weitgehend passend einzubuchen. Eine Anzeige kann bei Verwendung von Broad Match Keywords bereits bei Falschschreibungen, Keyword-Variationen und semantisch verwandten Suchanfragen ausgespielt werden. Um effizient mit der Keyword-Option weitgehend passend zu arbeiten, sollten mit der Zeit negative Such-Keywords aus dem Suchbericht der entsprechenden Kampagne eingebucht werden. Beispiel: Wird das Keyword Tomate als Broad Match eingebucht. Wird die Anzeige auch bei folgender Suchanfrage ausgespielt:  
gelbe Kirschtomaten

Mehr über die Keyword-Optionen von Google Ads erfahren

Negative Keywords

Negative Keywords oder auch auszuschließende Keywords dienen dazu die Ausspielung von bestimmten Suchbegriffen in Kampagnen und Anzeigengruppen zu verhindern. Somit werden Suchnetzwerkkampagnen besser ausgerichtet und an eine konzentrierte Zielgruppe ausgespielt.

Negative Keywords können wie normale Keyword Optionen eingebucht werden. Dazu gehören bspw. Negative Broad Match, Negative Phrase Match und Negative Exact Match. Dabei bewirken Negative Exact Match Keywords, dass ausschließlich diese Keywords bei Suchanfragen nicht ausgespielt werden.

Bei Negative Phrase Match werden dagegen auch Phrasen und Variationen des gesuchten Keywords ausgeschlossen. Negative Broad Match Keywords schließen dagegen noch mehr Variationen, Synonyme und Singular oder Plural des Wortstamms aus.

Negative Keywords sollten gerade bei Kampagnen mit Broad und Phrase Match Keywords verwendet werden, um die Streuverluste innerhalb der Kampagnen zu vermindern. So wird ein hoher Qualitätsfaktor in Kampagnen erzielt, welcher Klickkosten verringert und click through rates verbessert. So wird im Endeffekt die Verbesserung der Kampagnen Performance gewährleistet.

Conversion Optimierung

Conversion Optimierung meint das Anwenden von gewissen Maßnahmen, mit dem Ziel mehr Conversions, also Verkäufe oder Anfragen zu gleichbleibenden oder weniger Kosten zu generieren. Synonym dafür ist auch die Conversion Rate Optimierung. Da SEA, Google Ads und Bing Ads sich zum Großteil mit der Generierung von Conversions befasst, tangieren mehrere Aufgaben aus der SEA Kampagnenoptimierung den Bereich der Conversion Optimierung. Folgende Bereiche können durch regelmäßige Arbeit eine Effizienz Steigerung herbeiführen: 

  • A-B Testing von Anzeigentexten 
  • A-B Testing von Landingpages 
  • Regelmäßige Gebotsanpassungen von Keywords 
  • Kampagnenziel Conversions maximieren 
  • Verbesserung des Qualitätsfaktors 
  • Steigerung der Textanzeigen CTR 
  • Regelmäßiges Einbuchen von Negativ Keywords 
  • Keyword Management – Einbuchen, Ausbuchen und Umstrukturieren von Keywords

SEA Betreuung

Innerhalb der SEA Betreuung bietet Ihnen perfecttraffic eine Google Ads Betreuung (ehemals Google AdWords Betreuung) an. Darüber hinaus offeriert perfecttaffic noch Dienstleistungen im Bereich YouTube Ads, Google Display Ads, Google Shopping Ads und Bing Ads.

YouTube Ads

Wenn Ihr Unternehmen Videos der eigenen Produkte oder Dienstleistungen besitzt, können diese über Googles YouTube Werbenetzwerk im Videodisplay-Format beworben werden. Video Werbung kann dabei ideal als Remarketing Maßnahme mit Suchnetzwerkkampagnen verbunden werden.  

Ebenfalls können neue Zielgruppen auf YouTube angesprochen und auf die Marke und die Dienstleistungen des Unternehmens aufmerksam gemacht werden. Zu den Video Anzeigenformaten gehören folgende:

In-Stream-Anzeige 
In-Stream-Anzeigen können auf YouTube oder bei Videopartnern im Displaynetzwerk vor, während oder nach Videos ausgeliefert und nach fünf Sekunden vom Zuschauer übersprungen werden.

Video Discovery-Anzeige 
Video Discovery-Anzeigen werden in den YouTube-Suchergebnissen, neben ähnlichen Videos oder auf der Startseite von YouTube ausgeliefert. Nutzer, die sich die Anzeige ansehen möchten, klicken hierzu auf ein Thumbnail, das aus Text und einem Bild besteht.

Bumper-Anzeige 
Eine Bumper-Anzeige ist eine kurze Videoanzeige, die auf YouTube oder im Displaynetzwerk vor, während oder nach einem anderen Video wiedergegeben wird. Das Video darf höchstens sechs Sekunden dauern. Die Nutzer können die Anzeige nicht überspringen. Ihre Kosten hängen von der Anzahl an Impressionen ab, also davon, wie oft Ihre Anzeige erscheint.

Out-Stream-Anzeige 
Out-Stream-Anzeigen werden an Positionen wie dem oberen Seitenbereich oder innerhalb vom Artikeltext auf Mobilgeräten automatisch ausgeblendet. Nutzer können In-App-Anzeigen einblenden oder schließen oder zum Überspringen scrollen. Mit Out-Stream-Anzeigen wird die Markenbekanntheit gesteigert und es können mehr potenzielle Kunden erreicht werden.

Google Display Ads

Mit Hilfe von Google Display Ads kann Display Marketing Werbung im Google Display Netzwerk geschaltet werden. Display Advertising eignet sich dabei ideal um Suchnetzwerkkampagnen mit Remarketing Maßnahmen zu unterstützen. Dabei werden die Displayanzeigen auf Webseiten an relevante Zielgruppen ausgeliefert.

Display Ads eignen sich optimal um Kauf- oder Bestellungsabbrecher wieder zurück auf die Webseite zu holen und zum Kauf zu animieren. Darüber hinaus können mit Displaywerbung günstige und viele Impressionen erzielt werden. So können neue Zielgruppen mit Display Werbung ebenfalls angesprochen werden.

Google Shopping

Mit Hilfe von Google Shopping können Produkte aus Onlineshops mit in die Google Produktsuche übernommen werden. Voraussetzung dafür ist ein Google Ads Konto, welches mit einem Merchant-Center-Konto verknüpft wird. Werbetreibende zahlen dabei ähnlich wie bei Suchnetzwerkkampagnen nur für den Klick auf eine Produktanzeige.

Von Google Shopping können besonders große Onlineshops von profitieren, da große Produktmengen mit Hilfe des Merchant-Centers schnell synchronisiert und in der Produktsuche integriert werden können.

Im Verhältnis zu klassischen Suchnetzwerkkampagnen, sind Google Shopping Anzeigen meist etwas günstiger für Werbetreibende und konvertieren im Schnitt besser bei kaufbereiten Zielgruppen. Die Kosten entstehen hier ebenfalls durch das vorherige Festlegen von CPCs auf die Shopping Anzeigen.

Bing Ads Dienstleistungen

Bing Ads ist das SEA Werbesystem von Microsoft und kann neben Google Ads eine sinnvolle Ergänzung für das Potenzial weiterer Suchnetzwerkkampagnen sein. Bing Ads nimmt dabei nur einen Bruchteil im Vergleich zu Googles Suchmaschinenwerbenetzwerk ein. Dafür gibt es die Möglichkeit, Google Ads Kampagnen in wenigen Sekunden aus dem Google Ads Werbekonto in ein Microsoft Bing Ads Konto zu kopieren und zu spiegeln.

So können mit der Zeit optimierte Google Ads Kampagnen direkt auf Knopfdruck noch weiteres Potenzial dank Bing Ads freisetzen. Bing Ads liefert dabei eine ähnliche Konto- und Kampagnenübersicht wie Google Ads. Die Hauptkampagnenfunktionen beim Bing Advertising sind folgende: 

  • Suchnetzwerkkampagnen 
  • Abschlüsse/Conversions 
  • Telefonanrufe im Unternehmen 
  • Dynamische Suchanzeigen 
  • Bing-Shoppingkampagnen

SEA Agentur Kosten – Google Ads Kosten

Die Kosten für SEA Kampagnen errechnen sich aus dem Tagesbudget einer Kampagne in Google Ads. Wenn Sie nun exemplarisch ein Werbebudget von monatlich 6.000,00 € zur Verfügung haben, ließe sich dieses in ein Tagesbudget von 200,00 € pro Tag umrechnen (200,00 € auf 30 Tage).

Wenn Sie mit Suchnetzwerk Kampagnen die Conversions auf Ihrer Webseite steigern wollen, fallen in erster Linie Kosten für ihre eingebuchten Keywords bzw. die Anzeigen an. Wie teuer die durchschnittlichen Kosten für die Suchnetzwerk Kampagnen sind, hängt von unterschiedlichen qualitativen Faktoren ab. Diese Faktoren errechnen sich wiederum aus den Keywords, dem Qualitätsfaktor der Anzeigen, der vorhandenen Budgetmenge und der Anzeigenposition in der Google Suche. Ebenfalls beeinflusst die click through rate (CTR) der Textanzeigen das Verhältnis von Kosten zu Performance.

Neben den CPC Kosten die durch die Klicks innerhalb der SEA Kampagnen entstehen, fallen bei einer Kampagnen Betreuung und Optimierung weitere monatliche Kosten durch die SEA Agentur an. 

Eine Übersicht der SEA Preise pro Dienstleistung finden Sie hier:

einmalige SEO DienstleistungenPreis ab
Google Ads Shopping Betreuung499,00 € monatlich
Google Ads Optimierung499,00 € monatlich
Google Ads Betreuung1.249,00 € monatlich
Weitere Information über SEA Kosten

SEA vs. SEO: Vorteile einer SEM Agentur

Kennen Sie die Dreifaltigkeit des Suchmaschinenmarketings? Diese setzt sich aus den beiden Kanälen SEA und SEO zusammen und ergibt zusammen den SEM Kanal. Die Gleichung dafür ist einfach und sieht wie folgt aus:

SEM = SEA + SEO 

oder auch 

search engine marketing = search engine advertising + search engine optimization 

oder auch 

Suchmaschinen Traffic = bezahlter Traffic + organischer Traffic

Durch die Verbindung von SEA und SEO entstehen synergetische Effekte, welche zu noch mehr Keyword Rankings führen und im Umkehrschluss mehr Webbesucher über Google generiert. Nachfolgend sind für Sie die Vorteile von SEA, SEO und SEM ein Mal zusammengefasst.

SEA AgenturSEO AgenturSEM Agentur
  • Direkte Positionierung von Textanzeigen auf den beliebten Anzeigenranking Plätzen eins bis drei bereits nach wenigen Minuten 
  • Neukundenakquise 
  • Generierung von Leads und Sales nach kürzester Zeit 
  • Bewerbergenerierung für interne Jobstellen in Ihrem Unternehmen 
  • Generierung von Telefonanrufen in Ihrem Unternehmen 
  • Schnelle und messbare Ergebnisse 
  • Abrundung und Effizienzsteigerung des Online Marketing Mix durch Verwendung von Video-, Display- und Google Shopping Kampagnen 
  • Generierung von B2B und B2C Kunden 
  • Generierung von regionalen und deutschlandweiten Anfragen 
  • Schnellere Wirkung als SEO 
  • Dauerhafte Keyword Rankings in der organischen Google- Suche ohne Kosten für Werbeanzeigen auszugeben 
  • Nachhaltige Sichtbarkeitssteigerung in der Google Suche 
  • Kosteneffizienter und nachhaltiger als SEA, da keine CPC Kosten entstehen
  • Verknüpft die Potenziale von SEA und SEO und ermöglicht die Freisetzung von noch mehr Sichtbarkeits-potenzial auf Google:
    Bezahlte Suche + Organische Suche 
  • Höhere Reichweite 
  • Neun von zehn User nutzen und vertrauen der organischen und bezahlten Suche von Google. Wenn Ihre Webseite dort über beide Kanäle (SEO+SEA) rankt, erhält Ihre Webseite ein vielfaches an Suchmaschinen Traffic

SEA Agentur Standorte

perfectttraffic agiert im Bereich der Suchmaschinenwerbung innerhalb Deutschlandin verschiedenen Städten. Dabei bietet perfecttraffic individuelle SEA, Google Ads und Bing Ads Dienstleistungen für Unternehmen vor Ort an. Schauen Sie nach, ob sich Ihre Stadt ebenfalls im Aktionsradius von perfecttraffic befindet und erfahren Sie mehr über die individuellenSEA Potenziale Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops.

Kundenstimmen

Perfect communication, flexible and trustful. Thank you!www.abetterpicture.de
Malik Heilmann
11:29 17 May 16
Dank perfecttraffic, konnte unsere Webseite mit allen technischen Standarts der heutigen Zeit (Responsive Webdesign, SEO optimiert, schnelle Ladezeiten) ge-relauncht werden. Die Kommunikation und Absprache war top! Definitiv eine professionelle Dienstleistung im Bereich Webdesign und Online Marketing.mehr
Max Lueg
06:41 18 Apr 17
Gute Agentur für die Bereiche Google AdWords, AdWords Optimierung und Online Marketing Beratung.
Julian Meinert
19:56 26 Apr 17

Kontakt: SEA Agentur perfecttraffic

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Roman Patzke –
Inhaber von perfecttraffic

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