Planer für Displaykampagnen

Planer für Displaykampagnen

Der Planer für Displaykampagnen hilft Ihnen dabei, die Platzierung von Display-Werbung hinsichtlich Kosten und Ausrichtungsvorschlägen innerhalb des Displaynetzwerks von Google AdWords besser abzuschätzen. Mit dem Planer können Platzierungen, Kosten und Reichweite einer neuen Displaykampagne kalkuliert werden. Der Planer liefert eine Menge an Vorschlägen für mögliche Ausrichtungen im Display-Netzwerk. Diese können entweder auf Zielgruppeninteressen oder Seiten basieren. Die Ausrichtung kann anhand von demografischen Merkmalen, Interessen, Keywords, mobilen Apps, Remarketing, Themen oder Website-Placements weiter eingegrenzt werden. Dabei werden immer Angabenschätzungen zu Reichweiten, Impressionen und Kosten seitens Google gemacht. Der Planer für Displaykampagnen befindet sich innerhalb des Google AdWords Kontos im Bereich Tools.

Planer für Displaykampagnen | Online Glossar | perfecttraffic.de
Planer für Displaykampagnen | Online Glossar | perfecttraffic.de
Der Planer für Displaykampagnen hilft dabei, die Platzierung von Display-Werbung hinsichtlich Kosten und Ausrichtungsvorschlägen abzuschätzen.
perfecttraffic